Was ist wesentlich?

Was ist wesentlich?

Diese Frage stelle ich mir täglich und manchmal mehrmals täglich.
Weshalb mein Blog auch “wesentlich-blog” heisst…

Das Wesentliche ist das, was wirklich zählt. Und in der heutigen Zeit der großen Verwirrung, wird das für uns durchaus fraglich und ist nicht für jeden leicht zu beantworten.
Aber es lohnt sich, in einer stillen Stunde mal darüber zu sinieren, WAS für DICH wesentlich ist – falls dir das bis jetzt noch unklar ist.

Bild von kalhh auf Pixabay

Joe Curtain, stieß bei seiner Suche nach dem Wesentlichen auf die Kunst,
er begann zu malen und betreibt einen Blog.
Er befragte schon einige Menschen, nach dem Wesentlichen und stellte auch mir folgende Fragen:

1. Was ist für Dich wesentlich? Wie bist Du dazu gekommen? 
2. Was ist Dein Vorher-Nachher, Deine Erkenntnis daraus? 
3. Was empfiehlst Du allen, die auf der Suche nach ihrem Wesentlichen sind?

Die Antworten darauf kannst du hier lesen:
Vom Doppelleben über das Loslassen in die Unabhängigkeit


Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.