Paradiesplatz im Auenland

Paradiesplatz im Auenland

Da es meine Berufung ist, Räume zu kreieren, energetisch und materiell, ist seit 2010, hier im Auenland, aus einem alten kaputten Hof mit verwildertem Grundstück, der Paradiesplatz entstanden. Mein Traum war es, den Himmel auf die Erde zu bringen und Raum zu schaffen, für Begegnung und echten Kontakt, damit wir gemeinsam wachsen können. Bewusstsein schaffen, erinnern und erkennen, dass WIR es SELBST sind, die die Wahl haben und die entscheiden, WIE wir LEBEN wollen.

Selbstermächtigung in tiefer Verbundenheit mit unserer Mitwelt, Offenheit und gleichzeitiges erspüren, respektieren und setzen von Grenzen, kann hier geübt werden:
in der Lebensschule-Auenland

Um einen kleinen Eindruck vom Paradies-Auenland und den Möglichkeiten zu bekommen,
hier einige Bilder für dich.